» News
Mittwoch 30. 12. 2009 - 16:38 Uhr - Killing Floor und GTA 4

Allgemein




JUNGS JETZT WIRD WIEDER ORDENTLICH GEZOCKT MACHT EUCH DIE GAMES KLAR

LASST EURE RECHNER WARMLAUFEN UND AB GEHTS ^^^^^^^^^^

:100::100::100::100::100::100::100::100::100::100::100::100::100:




Geschrieben von Rone-X
zuletzt geändert am 30.12.2009 - 16:53 Uhr
Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1828 mal gelesen


Samstag 26. 12. 2009 - 19:57 Uhr - Teamspeak 3

Allgemein
So^^
endlich haben wir wieder einen Voice Server!

Ip: 85.25.144.64
port: 9992


Viel spass damit :100:

@ Gamma ray

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 26.12.2009 - 20:05 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1805 mal gelesen


Donnerstag 24. 12. 2009 - 10:54 Uhr - Frohes Fest!!!! upella

Allgemein
Ich wünsch euch allen ein schönes Fest!!

Das weinachstspezial für tf2 kann jetzt kommen^^

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1861 mal gelesen


Donnerstag 17. 12. 2009 - 17:41 Uhr - The End Is Near!

Gamesnews
Heute Nacht ist es endlich soweit. Das große Update wird veröffentlicht und es wird sich auch zeigen, welche Seite im Kampf gesiegt hat. Momentan steht es nach dem "Gorge Herald" 5.742.720-5.727.928 für den Soldier. So ist der Vorsprung von 200.000 Kills auf mittlerweile nur noch knapp 15.000 Kills zusammengeschrumpft. Wäre es nicht für die 60.000 Zusatzpunkte vom Propaganda-Wettbewerb, läge der Soldier jetzt hinter dem Demo. Es sieht so aus, als ob Valve doch noch auf ein Unentschieden für beide Klassen hinaus will...

Weiterhin gab es heute eine ganze Flut an Neuigkeiten, da den TF2 Entwicklern so langsam die Zeit ausgeht, noch alles rechtzeitig vor dem Release zu veröffentlichen. Zum einen sind jetzt alle Achievements inklusive deren Beschreibung bekannt: Soldier und Demoman. Dabei sieht man größtenteils Standard, aber auch eins vom Solli, das für weitere Spekulationen sorgt:
Spray of Defeat - Use a grenade to gib a player.
Auf HLPortal wird gemunkelt, dass das der neue Taunt für den Equalizer sein soll. Der Soldier wirft alle Waffen von sich, zündet eine Granate und sprengt alles, auch sich, in einem kleinen Umkreis in die Luft.

Viel wichtiger ist aber, dass nun alle Waffen bis auf das 4te Unlock bekannt sind:
Der Demoman bekommt mit dem "Scottish Resistance" einen weiteren Sticky-Launcher, der vor Allem für die Defensive konzipiert ist. Alle Soldier dürfen sich über den "Equalizer" und das "Buff Banner" freuen. Der Equalizer ist eine direkte Weiterentwicklung einer Fanversion für die Nahkampf-Waffe des Soldier. Und wie der Entwickler bei Valve auch zugibt, ist es momentan noch ein direktes Upgrade für die Schaufel, da es keine Verschlechterungen gibt. Mit dem Buff Banner bewegt sich TF2 noch weiter Richtung Online-Rollenspiel, da man damit seine Teamkameraden für kurze Zeit mit Mini-Crits buffen kann.

The Scottish Resistance
  • noch nicht klar welcher Slot dadurch belegt wird
  • 16 statt 8 Sticky-Bombs
  • kann gegnerische Stickies zerstören
  • man kann auch nur Gruppen von Stickies detonieren indem man in deren Richtung schaut, anstatt gleich alle auf einmal zu sprengen
  • die Zeit, bis die Sticky gesprengt werden kann, wurde auf 0.4 Sekunden erhöht. D.h. es ist schwerer auf kurze Distanz zu kämpfen oder Air Stickies zu nutzen


The Equalizer
  • ersetzt die Schaufel
  • je weniger Leben man selber hat, desto mehr Schaden macht diese Waffe und man bekommt einen umso größeren Speedbonus
  • keine negativen Seiten (bis jetzt)


The Buff Banner
  • ersetzt die Shotgun
  • Ausgeteilter Schaden erhöht die Wut. Wenn die Leiste voll ist, kann man die Trompete raus holen und dann bekommen Teammates im Umkreis um die Flagge 100% Mini-Crits für 14 Sekunden


Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 17.12.2009 - 17:47 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4286 mal gelesen


Mittwoch 16. 12. 2009 - 17:22 Uhr - Turn Pro

Gamesnews
Durch das Veröffentlichen der Infos über das Demoupdate, hat deren Seite einen großen Schub bekommen und im endlosen Kampf gegen den Solli einiges an Boden wieder gutmachen können: Es steht nun nur noch 5.056.134 zu 4.923.531 Kills, wenn man den neuesten Informationen des "Commando" glauben schenken darf.
Aber durch die Ankündigung des neuen Rocket-Launchers "The Direct Hit" wird sich dieser Missstand bald wieder normalisieren ;)

The Direct Hit
  • ersetzt den Rocket-Launcher
  • -70% Blast Radius
  • 80% schnellere Rockets
  • 25% mehr Schaden
  • 100% Mini-Crits bei Airshots

Gerade für Soldier, die vor Allem auf direkte Treffer und Airshots aus sind, ist dies wohl die perfekte Waffe. Alle die lieber Splash-Damage machen, sollten sich davon lieber fernhalten.

Weiterhin gibt es heute einen tieferen Einblick in das Leben des Soldiers. So sehen wir ein weiteres Mal die Kaltblütigkeit und das Kalkül des Irren, aber auch seine Vorliebe für Tomatensuppe und den Zweiten Weltkrieg.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer von euch noch nicht TF2 besitzt, gibt es an diesem Wochenende wieder ein Free-Weekend. Oder auch eine gute Idee all seinen Freunden Bescheid zu sagen und Ihnen die wundervolle Welt von Team Fortress näher zu bringen. Und wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat...
Außerdem gibt es neues Merchandising im offiziellen Valve Store. Unter Anderem kann man nun die Postkarten kaufen, die es bisher nur für alle Einsender beim letzten Update gab.

Geschrieben von Voyager Benutzerinfo: Voyager Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1896 mal gelesen


Dienstag 15. 12. 2009 - 22:39 Uhr - Highlander

Gamesnews


Die erste Waffe oder besser gesagt Waffenkombi für den Demoman wurde vor ein paar Stunden enthüllt. Es handelt sich dabei um das Schwert "Eyelander" und den Schild "Chargin' Targe". Ganz nach dem Vorbild im Film begibt sich der Demo damit bevorzugt in den Nahkampf. Mal sehen wie sich das vor Allem in der ETF2L durchsetzt, da dabei der Sticky-Launcher durch die Targe ersetzt wird:

The Eyelander
  • ersetzt die Whisky Bottle
  • jeder "Gnadenstoß" führt zum Köpfen des Gegners
  • verflucht: entzieht einem einen Teil der Lebenskraft, dafür bekommt man einen Lebens- und Speedbonus für jeden Kill (bis zu 4 Kills)
  • keine Crits außer in Verbindung mit der Chargin' Targe

The Chargin' Targe
  • ersetzt die Sticky-Bombs
  • 50% Feuer Widerstand und 65% Explosionswiderstand
  • Charge-Fähigkeit: schneller als der Scout und mit 100% Mini-Crits auf mittlere Distanz und 100% Crits auf langer Distanz für die Melee Waffe


Im neuesten Teil des Comics erfährt man außerdem, wie der Demo an die Waffen kommt und dass er im letzten Jahr 5 Millionen Dollar im letzten Jahr verdient hat!

Auch die Statistiken über den Verlauf des Krieges wurden von der Zeitung "The Fighting Scotsman" auf den neuesten Stand gebracht. Der Soldier führt mittlerweile mit 4.666.558 zu 4.441.214 Kills. Harte Zeiten für alle Demos da draußen, aber Robin Walker spricht Mut zu:
Go get 'em, lads. This war ain't over yet.

Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 15.12.2009 - 22:40 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1891 mal gelesen


Sonntag 13. 12. 2009 - 16:18 Uhr - President Looks To Stars For Answer

Gamesnews
Wissenschaft setzt sich durch! Nach langem Warten gibt es endlich einen Nutzen für die 50 FANs und 20 Sandviches, die jeder in seinem Inventar gesammelt hat.


Mit dem neuen Crafting System kann man aus verschiedenen Waffen neue Hüte und Waffen basteln. Dafür sind Blueprints nötig, die einem die Kombinationen anzeigen, wobei man einige davon schon von Anfang an hat, andere muss man hingegen durch ausprobieren herausfinden.

Weiterhin berichtet die "Teufort Times", dass mittlerweile schon 2.802.215 Soldier und 3.021.214 Demos um ihr Leben gebracht wurden. Dass selbst der Präsident schon bei den Sternen nach Antworten sucht, verbessert die Lage auch nicht weiter. Und der größte Held der Nation muss sich im neuesten Comic mit allerlei Problemen rumschlagen, wobei dabei der erste fast-im-All gewesene Monkeynaut (Secret von Page 5 - Poor Monkey) noch eines der kleineren ist.

Geschrieben von Voyager Benutzerinfo: Voyager Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3660 mal gelesen


Samstag 12. 12. 2009 - 20:24 Uhr - Poster von mir

Allgemein
http://www.fullaimcontrol.de/server/TF2Poster.jpg
hier mein bild. befor ich das hochlade will ich wissen ob das englisch in ordnung ist xD

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 13.12.2009 - 01:22 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1854 mal gelesen




« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »