» News
Samstag 12. 12. 2009 - 14:40 Uhr - Propaganda

Gamesnews
Wie der "Badwater Bugle Herald-Tribune" berichtet, sind dem unerbitterlichen Kampf schon 1.555.475 Demos und 1.429.578 Soldier zum Opfer gefallen. Trotz des Friedens Appells des Präsidenten werden die Seiten weiter gegeneinander aufgehetzt:


Mittels eines Propaganda Wettbewerbs wird ermittelt, auf welcher Seite die besten Anheizer des Krieges sitzen. Aber es warten nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein einzigartiger Hut, der sogar den eigenen Namen eingraviert hat! Weiterhin gibt es noch 27 andere Preise, die aber bei weitem nicht so eindrucksvoll sind wie der erste Preis. Für den Fall, dass man nichts gewonnen haben sollte, Gabe Newell aber besonderen Gefallen am eigenen Poster findet, so wird die eigene Seite mit ein paar zusätzlichen Punkten belohnt.
"Is this fair? No! Does Gabe care? Not even slightly!"

Geschrieben von Voyager Benutzerinfo: Voyager Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2084 mal gelesen


Freitag 11. 12. 2009 - 18:26 Uhr - Soldier vs Demoman

Gamesnews

Jetzt ist es endlich offiziell! Nur noch ein paar mal Schlafen und dann gibt es ein neues Update für den Demoman und Soldier. Dies ist aber kein normales Klassenupdate, sondern ein sogenanntes "War Update". Soll heißen: es gibt wie immer für jede Klasse drei Unlocks. Zusätzlich gibt es noch eine extra Waffe, um die hart gekämpft werden muss, da sie nur einer der Kontrahenten bekommen kann. Im Laufe der Woche wird gezählt, wie oft ein Soldier einen Demo killt und wie häufig ein Soldier einem Demo zum Opfer fällt. Derjenige, der am Ende effektiver war, darf sich über ein weiteres Unlock freuen.
Dazu gibt es auch jeden Tag neue Zahlen auf der Demoman oder Soldier Seite.

Der Krieg hat begonnen, also raus mit euch und wählt mit euren Kills!


P.S. Die ersten Ergebnisse sind soeben eingetroffen:
getötete Demos - getötete Sollies: 1.390.017 - 1.290.988
Der Soldier hat also knapp 100.000 Kills Vorsprung.

Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 11.12.2009 - 22:29 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2204 mal gelesen


Freitag 20. 11. 2009 - 14:22 Uhr - So wie gehts jetzt weiter^^

Allgemein
So nachdem der erste Schock überwunden ist (war zumindest bei mir so)
Hab ich mir überlegt wies weiter geht.

Als erstes Möchte ich Vandal danken, für die viele Zeit die er für unseren Clan geopfert hat und hoffe das er auch bei unseren zukünftigen Diablo 3 Projekt dabei ist (ca 2011 wird aufjeden fall nen squad geben bzw ein d3 team)

Des weiteren suchen wir jetzt einen neunen Co leader wie ich unten schon erwähnt habe.
Da Vandal Sontag das letzte mal mit uns spielt, wünsche ich mir, dass wir mit ihm 2 Fette siege einfahren und auch wenns nicht so gut laufen sollte ein harmonisches Spiel Spielen.
Der aufstieg ist schon sicher wenn wir gegen Fanc gewinnen.
Also an alle Gegner:
nehmt euch in acht der Vandal macht euch platt xDDD

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 22.11.2009 - 20:35 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2103 mal gelesen


Freitag 20. 11. 2009 - 13:30 Uhr - Änderungen

Clannews
Gut dann werd ich das erstmal übernehmen. Währe aber nett wenn sich jemand melden würde der mir einige aufgeben abnimmt. Also wer sich vorstellen kann coleader zu werden Bitte anschreiben^^

Generell kann ich es nicht ganz nachvollziehen da das spiel gestern eigentlich sehr gut war. ich meine ausgegleichene spiele machen doch am meißten spass^^. Und man konnte auch gestern nciht so viel von der Aufstellung erwarten weil wir noch nie in dieser konstellation gespielt haben aber naja Gl HF Vandal und nett das du mich vorher eingeweiht hast oder zumindest heute morgen was gesagt hast

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 20.11.2009 - 13:59 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2203 mal gelesen


Montag 16. 11. 2009 - 10:53 Uhr - Saisonabschluss in der SK

Allgemein
Damit schließen wir die SK Saison auf dem 2 Platz ab.
Wie es mit der Aufstiegsregelung abläuft ist mir nicht klar, aber denke das wir nächstemal in der Tabelle 2 dabei sein werden. Falls nicht, würde ich in der Sk keinen Sinn mehr sehen uns weiterhin dort aufzuhalten.

Gut gespielt an alle und ein lautes Uppella.


MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2085 mal gelesen


Montag 09. 11. 2009 - 16:32 Uhr - Item Manager

Allgemein
Okay ich war mal wieder bissle im Steam Forum unterwegs und hab was ganz interessantes gesehen.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=954051

Das Tool erlaubt es den Backpack zu sichten und sortieren ohne Team Fortress 2 zu starten.

Ich habs mal runtergeladen funzt ohne Installation und Konfiguration.

Es gibt sogar noch n zweites Tool eines anderen Autors, das noch n bissle mehr kann, aber nicht ganz so berühmt ist.

http://sim.didrole.com/

Berichtet eure Erfahrungen mit den Tools! Übrigens es sind keine Konsequenzen zu erwarten, Valve hat das Ganze als unbedenklich eingestuft, wenn ich das richtig aus dem Thread herausdestilliere.

Geschrieben von feinripp Benutzerinfo: feinripp Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2248 mal gelesen


Samstag 31. 10. 2009 - 22:23 Uhr - Trading System nicht mehr fern?

Allgemein
Ich hab grad was voll cooles rausgefunden (na gut Siggy wusste es auch schon):

Ihr kennt ja bestimmt den TF2 Backpack Examiner.

Dort kann man sichten, welche Waffen und vor allem Hüte ein Spieler hat - hier mal ein Beispielprofil

Und wer ein bisschen genauer hinschaut, sieht oben den Button Trading, und jeder der sich beim Backpack Examiner anmeldet hat hier die Möglichkeit, eventuelle Tauschpartner für Hüte zu finden.
Man gibt an welchen Hut man bereit ist herzugeben und welchen oder welche man gerne hätte.

Nach kurzer Berechnungszeit findet das System die entsprechenden Übereinstimmungen. In meinem Fall "Knast-Kappe für Engi gegen Soldatenfreuden" 12 Partner - mit der anschließenden Möglichkeit die Personen anzuschreiben, als Freund auzunehmen oder den Rucksack zu betrachten.

Und da der Entwickler des Tools (der auch das Idle Programm entwickelt hat :aerger: ) nen guten Draht zu Valve hat (Community-Waffe) ist es bis zum Handeln bestimmt nicht mehr weit!

Geschrieben von feinripp
zuletzt geändert am 31.10.2009 - 22:25 Uhr
Benutzerinfo: feinripp Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2209 mal gelesen


Samstag 31. 10. 2009 - 13:01 Uhr - Not bad, its aObad ^^

Allgemein
Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Member aObad einige von euch werden ihn schon kennen wie z.B. unser Siggy oder Hupu^^. Auf viel Erfolg und happy fragging :)

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2032 mal gelesen




« [ 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ] »