» News
Sonntag 23. 08. 2009 - 14:17 Uhr - Stammkneipe-Liga

Allgemein
Und wieder sind wir in einer anderen Liga untergebracht worden, diesmal in die Liga 3, da die Ligen unausgeglichen waren und ein Team unbedingt in die Liga 2 wollte da wir so freundlich sind gehen wir freiwillig in die 3 Liga damit es nun kein hin und her mehr geben wird, falls doch dann lmaa ^^ @Dave das kannst du nicht gewusst haben weil ich es mit holz ausgemacht habe also hdf:aerger: Unsere jetzige Ligaaufteilung besteht aus Pirates eat Bananas, GANG 3, Killing in finest Form, Team 4 Friends, Rostocker Multigaming Freunde und unseren Blutsbrüdern

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2048 mal gelesen


Sonntag 16. 08. 2009 - 14:25 Uhr - NACHWUCHS

Allgemein
Ich heiße unseren neuen TrailMember

Halligalli


Herzlich willkommen

er wird uns in Richtung Sniper, Heavy unterstützen

viel erfolg und happy fragging

Geschrieben von Rone-X Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (9) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2141 mal gelesen


Freitag 14. 08. 2009 - 02:16 Uhr - Tag 3 und Update Released

Gamesnews
So nun ists raus. Es gibt massig Änderungen und 18 neue Hüte. Zu diesen Hüten einfach noch den passenden Kopf vorstellen und dann wisst ihr was ihr in geschätzt 1337 Stunden Spielzeit tragen werdet. (Siggy braucht dafür natürlich nur 25min aber das nur so am Rande:biggrin: ) Wichtigste Änderungen sind:
  • Das Capturen des Koffers bei CTF bringt einen automatischen 10sec CritBoost für alle Spieler des Eroberer Teams (Hört sich heftig an, mal sehen ob sich das auch so spielt)
  • Sapper werden automatisch auf Ein- und Ausgang des Teles platziert, können aber auch gleichzeitig wieder weggeschlagen werden. Das Schlagen auf den Eingang repariert auch den Ausgang und umgekehrt.
  • Freies Rocketjumping, da eigene Teammitglieder nicht mehr den Friendly Fire Schaden blockieren :D
  • Der Rückstoß der FAN funktioniert nur noch auf kurze Entfernung (wie der Airblast des Pyros) und ist Schadensabhängig
  • Spieler mit Charge können nicht mehr vom Sandman gestunned werden

Als neue Maps gibts eine weitere Auflage von Sawmill und zwar diesmal als CTF_Sawmill. Zudem wurde mit CP_Yukon eine weitere Usermap aufgenommen.


Geschrieben von Voyager Benutzerinfo: Voyager Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2042 mal gelesen


Donnerstag 13. 08. 2009 - 01:21 Uhr - Update Tag 2

Gamesnews

Whaaa, ein neuer Gamemodus ist im Anmarsch!!! Nennt sich King of the Hill (KotH) und ist genau der Modus, den schon viele vorhergesehen haben. Es gibt nur einen Control Point, der nach einer kurzen Zeit freigeschaltet wird. Nun fängt Team 1 zu capturen und der Timer zählt von 3min runter auf null. Wenn in dieser Zeit aber Team 2 den Punkt übernimmt, bleibt bei Team 1 die Zeit stehen und dafür läuft für Team 2 der Timer. Höffentlich wird das auch mit in der Beta Phase der Top Clans getestet, damit dieser Modus auch Ligen tauglich wird.
Dazu werden auch gleich 3 mehr oder weniger neue Maps veröffentlicht: KotH_Viaduct liegt direkt am Eingang einer alten Geheimbasis und bietet durch die großen Höhenunterschiede viele verschiedene Routen und somit ein Hin-und Herwogen bei der Hoheit über den Kontroll Punkt. Die bereits bekannten Maps Nucleus und Sawmill werden neu aufgelegt und extra für KotH angepasst.
Da es heute keine neuen Hüte gibt bleibt nur zu sagen:

Seit ihrer Entdeckung im Jahre 1895 sind Könige von Hügeln fasziniert!


Aus/Ein-klappen und hier noch mal die ganzen verborgenen Links

Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 13.08.2009 - 14:02 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2055 mal gelesen


Mittwoch 12. 08. 2009 - 01:36 Uhr - Classless Update

Gamesnews
Es gibt zu später Stund noch gute Neuigkeiten: Valve wird in den nächsten Tagen ein neues Update veröffentlichen, das ganz auf die seltenen Hüte ausgerichtet ist. Heute wurden die ersten 3 von insgesamt 18 Hüten veröffentlicht. Jetzt hat der Pyro endlich einen passenden Feuerwehrhelm und der Soldier... nun wild und verrückt ist er ja.


Außerdem darf sich wieder einer der Community Mapper glücklich schätzen, da seine Map in den offiziellen Mappool mit aufgenommen wird. Es ist zwar leider "nur" eine Arena Map, aber dafür ist Arena_Offblast mit fiesen Klippen und dementsprechendem schnellen Tod ausgestattet.

Weiterhin sieht man auf der Website, dass der Heavy eine russische Fellmütze, der Engi einen Cowboy Hut, der Spy eine Melone und der Scout einen Kurzhaarschnitt bekommen wird.

Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 12.08.2009 - 01:37 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (11) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2069 mal gelesen


Freitag 07. 08. 2009 - 22:34 Uhr - Team Fortress 2 Beta 2.0

Gamesnews
Wie die wenigsten wissen befindet sich TF² derzeit in einer internen Beta-Phase an der einige ausgewählte Profi-Clans teilnehmen.
Ziel davon ist es, das Spiel besser auf E-Sport auszulegen und natürlich auch den Public-Betrieb zu verbessern!

Und wie es nun mal so ist, können manche einfach nicht den Mund halten und deshalb sind einige Detais ans Licht gekommen, die sogar im offiziellen TF²-Forum von Steam aufgelistet sind. Hier der >>>Link<<< dazu.

Und wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, findet auf TFPortal eine deutsche Übersetzung.

Geschrieben von feinripp Benutzerinfo: feinripp Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2033 mal gelesen


Montag 03. 08. 2009 - 21:35 Uhr - Games Com

Gamesnews
In der Zeit vom 20.08 bis zum 23.8 findet zum ersten Mal die GamesCom in Köln statt. Da viele aus dem Clan nicht weit entfernt wohnen, könnte man diese Gelegenheit nutzen, um dort ein erstes Clantreffen zu machen. Titan ist definitiv da, nur ob Donnerstag oder Freitag ist noch nicht klar. Wenn ihr kommen wollt meldet euch also am besten bei Ihm um einen Treffpunkt auszumachen. Tickets sind auch nicht allzu teuer und wenn man im Verkehrsverbund Rhein-Sieg bzw. Rhein-Ruhr angekommen ist, kann man sogar kostenlos bis nach Köln fahren.

Also schnell bei der Arbeit freinehmen/Schule schwänzen/von zu Hause weglaufen und auf zur GamesCom in Köln!!! :auto8:

Geschrieben von Voyager
zuletzt geändert am 03.08.2009 - 22:06 Uhr
Benutzerinfo: Voyager Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2253 mal gelesen


Dienstag 28. 07. 2009 - 17:19 Uhr - neue saubere Tischdecke

Clannews
:cs:
Ein neuer Member der uns in Richtung css unterstützen möchte, sein Name ist Tischdecke. Auf happy fragging und viel Spaß in unseren Reihen.

MFG

Geschrieben von
zuletzt geändert am 28.07.2009 - 17:24 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2068 mal gelesen




« [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ] »