» News
Mittwoch 24. 06. 2009 - 19:39 Uhr - Die neuen Neuen :D

Allgemein
Hiermit begrüßen wir nochmal unsere neuen "Neuen" :D die uns in Richtung CSS unterstützen werden : Dudek , Feomathar und Silence (der sich aber nochnicht auf der page angemeldet hat der hegel xD ) Außerdem einen TF2 Neuling Prophet der aber erstmal unter uns lernt da er das Spiel noch nicht sehr lange hat.

MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2005 mal gelesen


Mittwoch 24. 06. 2009 - 16:52 Uhr - Teufel Einweihungsparty

Allgemein
Da Ceez@d es abgesagt hatte haben wir uns überlegt das Zeug einfach in meine Garage zu schleppen, ist ja nicht weit von mir bis zu ihm wohnen ja fast inner selben str. Also wer bock hat auf ne kl. chiller party kommt Freitag zu mir jeder ist eingeladen. Wer nicht weiß wo das ist fragt mich halt

MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1960 mal gelesen


Dienstag 23. 06. 2009 - 18:00 Uhr - .:[F-A-C]:. goes Multi

Allgemein
Wie schon anfang des Jahres angekündigt wurde werden wir nun ein Multi-Clan werden. Nach TF2 werden wir nun auch CSS aktiv werden. Einige neue Member sind schon deshalb zu uns gestoßen. Wir werden aber erst nach der ETF2l Season5 mit der richtigen Koordination in Richtung Server und Liga gehen, deshalb erstmal nen chilligen machen :) Wer außerdem noch Interesse von euch auch aus dem TF2 Squad hat ist natürlich auch eingeladen xD.

MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2305 mal gelesen


Sonntag 21. 06. 2009 - 15:23 Uhr - NewZugang

Allgemein
Hiermit heißen wir unseren neun Member G-Ray herzlich in unseren Reihen willkommen, auf ein hppy fragging und viel spaß miteinander. MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1988 mal gelesen


Dienstag 16. 06. 2009 - 20:44 Uhr - Titans FAC cheat (joke)

Allgemein
So ich hab mich entschieden euch meinen cheat zu posten
Download

und hier die secound edition download

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1950 mal gelesen


Samstag 13. 06. 2009 - 13:55 Uhr - Sniper & Spy Waffen in Wars

Allgemein
Bezüglich der neuen Waffen haben sich ein paar Änderungen ergeben: Auf der ETF2L-Seite steht folgendes:

 Zitat
Spy & Sniper Unlocks

As we have already stated on our forums, all new weapons which were released for the Sniper & Spy are forbidden unless both teams agree otherwise.

Das heisst, dass die neuen Waffen weiterhin verboten sind, sollten die beiden Teams vorher nicht einstimmig entschlossen haben, eine oder mehrere Waffen doch zuzulassen.
Diese Regelung gilt allerdings nur für die Spy und Sniper Waffen.

Weiterhin erlaubt bleiben alle anderen Unlock-Waffen ausgenommen natürlich dem SANDMAN!

Ihr könnt schon mal überlegen, ob wir irgendeine Waffe unbedingt benutzen wollen.... oder doch lieber komplett darauf verzichten?

Geschrieben von feinripp Benutzerinfo: feinripp Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1982 mal gelesen


Mittwoch 03. 06. 2009 - 21:47 Uhr - Left 4 Dead 2 kommt noch 2009

Allgemein
 Zitat
Nach L4D kommt L4D2

Der erfolgreiche Netzwerk-Shooter Left 4 Dead wird fortgesetzt. Teil 2 wird laut Valve Software zum Weihnachtsgeschäft mit fieseren Zombies, neuen Waffen und mehr Effekten aufwarten.
Das erste Left 4 Dead (L4D) konnte Valve 2,5 Millionen Mal verkaufen, seit es im November 2008 erschienen ist. Der Nachfolger Left 4 Dead 2 (L4D2) soll rund ein Jahr später, am 17. November 2009 veröffentlicht werden - ebenfalls für die Xbox 360 und Windows-PCs. Valve-Mitgründer Gabe Newell verspricht, dass L4D2 neue Maßstäbe beim kooperativen Multiplayer-Gaming setzen wird.

Die Wettereffekte, Objekte, Wege und die Gegnerzahlen sollen sich dynamisch dem Spielverlauf anpassen. Das soll für mehr Abwechslung beim wiederholten Spielen sorgen. Im Unterschied zum ersten Teil wird L4D2 zudem zusätzlich um Nahkampf erweitert. Zusätzlich zu Schusswaffen wird es auch Axt, Baseballschläger, Bratpfanne, Kettensäge und weitere Nahkampfwaffen geben.

Die hungrigen Zombiehorden werden durch neue Boss-Zombies unterstützt. Und die flüchtenden Menschen bestehen aus vier neuen Typen von Überlebenden (Survivors). Ihnen stehen neben einem größeren Waffenarsenal auch weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Mit diesen müssen sie sich den Zombies in umfangreicheren kooperativen Kampagnen, mehr Versus-Kampagnen und Maps für den Survival-Mode erwehren. Ort der Handlung ist diesmal der US-Bundesstaat Louisiana.

Für Valve ist Left 4 Dead 2 eines der wichtigsten Spiele für das laufende Jahr - entsprechend stark will der Spielepublisher die Werbetrommel dafür rühren. (ck) (Quelle: http://www.golem.de/0906/67477.html)


Laut E3 Trailer zu L4D2 soll das spiel exakt ein Jahr und ein Tag nach L4D released werden.


Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2043 mal gelesen


Mittwoch 27. 05. 2009 - 21:47 Uhr - Freundesclan

Allgemein
Ab Heute sind die beiden TF2-Clans die Blood Brothers und Full Aim Control Freundschaftclans und werden ab MORGEN (jop ab morgen schon^^) jede Woche Donnerstag um 20 Uhr einen festgelegten Train-Funwar abhalten. Also wenn ihr einen BB auf einem Server trefft, dann immer schön nett sein, als Sniper z.B. ;)

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1951 mal gelesen




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ]