» ShBoxArchiv
11:44 [11 Feb.] G-RaY :
Welcome to Dota, You Suck

hier is ende xD

11:29 [11 Feb.] aldi sniper :
Den gesamten Artikel natürlich, sehe gerade, dass der Link auf einen Abschnitt verweist
11:28 [11 Feb.] aldi sniper :
Ich würde mich sehr freuen, wenn die DOTA Spieler sich den Artikel mal durchlesen: h ttp://www.purgega mers.com/welcome- to-dota-you-suck# phaseslaning
19:05 [01 Feb.] OiEinherjer :
Ja Leipzig und Göttingen stimmt und ja habe mich bei beiden beworben und Münster meldet sich bei mir
13:56 [01 Feb.] Makke :
ganz ehrlich , wenn man dringend arbeit sucht fängt man auch bei einem skandalträch tigen krankenhaus an ;)
10:31 [01 Feb.] aldi sniper :
Übrigens weiß ich nur von dem Uniklinikum Göttingen und noch welche aus dem Osten (Leipzig?). Ich habe nicht gehört, dass Münster verwickelt ist und auch Google brachte mir nichts zu Münster
9:27 [01 Feb.] aldi sniper :
Peter hat Recht, such Dir lieber ein Krankenhaus dass in keinen einzigen Skandal verwickelt ist und scheiß auf die Ergebnisse der geleisteten Arbeit
1:31 [01 Feb.] quis9r :
bis auf die üblichen skandale ... organ spende geschichten nicht der rede wert
21:58 [31 Jan.] aldi sniper :
uni klinikum münster hat einen guten ruf
17:43 [31 Jan.] OiEinherjer :
Habe UniKlinik gefunden gehabt
15:29 [31 Jan.] aldi sniper :
welches denn?
19:26 [30 Jan.] OiEinherjer :
Ich meinte ja mit guter Kritik etc. Habe schon eins in Münster gefunden
11:44 [30 Jan.] quis9r :
echt? wo?
11:21 [30 Jan.] Makke :
ja im westen gibt es krankenhäuse r :D
6:43 [30 Jan.] OiEinherjer :
Ja aber trotzdem erstmal wichtig zu wissen, daß ihr auch so gewonnen habt tut der ganzen sache ja keinen Abbruch.suche immer noch nach Arbeit im Westen, gibt es bei euch dort ein paar gute Krankenhäuse r etc?
23:47 [29 Jan.] Makke :
wir haben gewonnen weil wir beide maps 5-0 gespielt haben, das mit dem spieler im nachhinein ist ja wohl unwichtig.
21:42 [29 Jan.] OiEinherjer :
So ihr habt gewonnen die hatten einen Spieler der nicht gelistet ist
11:09 [29 Jan.] Makke :
es wird die ganze zeit fluffig werden, es ist div6.
8:23 [29 Jan.] OiEinherjer :
Euch viel Erfolg heute abend, aber da ihr den schwersten Gegner hinter euch habt geht es ja nun Fluffig weiter.
8:22 [29 Jan.] aldi sniper :
Ich gehe davon aus, dass ich heute Abend dabei bin. Freu mich schon ein wenig :)
Seite: « [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »