» ShBoxArchiv
15:00:21 Mekor :
oh ok schrono aber ich kenn das. sei am besten in nächster zeit tierisch nett zu ihr sei zuvorkommend und sag das du nicht mehr so viel zocken willst dann wird das schon

12:00:19 Vandal :
*bei dem einen oder anderen bestimmt auch so (nicht bei mir ^^ )
11:58:48 Vandal :
liegt wahrscheinlich dran das wir schon alt genug sind fürs leben^^ und unseren eltern schon bewiesen haben das wir auf uns alleine aufpassen könne aber ist ja normal in dienem altere kein ding war bestimmt bei dem einen oder anderen auch so xD (nicht bei mir ^^ )
11:54:15 Schrono :
und das nur wenn ich vorher was angestellt hab sonst hab ich ruhe
11:53:19 Schrono :
ich weiß ja net wies bei euch ist aber ich krieg kein stubenbau ich werd schlimmer bestrafft wenn ich was mache nervt mi8ch meine mudda wenn ich weg bin ruftse an
11:01:14 Vandal :
oh mann ey dann müssen wir jetzt umdispunieren aber ok machs gut..
10:51:26 CeeZed :
lolz.. mein vadder nervt mich auch, dass ich ma was für abi tun sollte.. aber wayne?
10:49:25 Titan :
wtf. Musst ja nur 2 ca zweimal die woche zocken^^ und dann so 2 stunden einplanen . Kommt auf 4 stunden die wocher raus xD
10:32:49 Schrono :
ich wünsch euch noch viel spaß und ich hoff wir hören/sehn uns in spätestens 3 monaten wieder
10:31:59 Schrono :
meine mudda mich net mehr nervt, dass ich "zuviel" ; also 2-3 h und meistens nur wenn wir nen war haben zocke
10:28:38 Schrono :
sry wegen gestern erstmal
ich werd jetzt die nächsten 2-3 monate abstand von tf2 fac etf2l und generell vom pc nehm war ganz chillig und ich hoff dass wir uns dann in 2-3 monaten wiederhörn wenn meine mudda mir dann net mehr ständig aufe nerven geht weil ich "die riesige menge von" 2-3h zocke

19:25:50 G-RAY :
das war grad weil steam gewartet wurde ^^
19:07:01 Mekor :
so steam geht grad wieder bei mir

18:58:18 Mekor :
komischerweise steht da nichts von wegen wartungen oder so.

19:05:38 Voyager :
jop bei mir auch alles down momentan
18:50:39 Mekor :
geht bei euch steam auch nicht( friends offline) ?

18:50:42 Schrono :
sind ja morgen ^^
17:00:53 G-RAY :
meine L-TAN sind heute nicht da, kann endlich wieder zoggen xD

trotzdem noch verbot bis ferien

16:35:30 Vandal :
ihr wisst garnicht wie ich mich auf gl freue xD
10:30:45 Vandal :
also ich hab kp wo
Seite: « [ 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ] »