» ShBoxArchiv
15:19:47 Voyager :
@titan mit css kann ich das auch nicht so gut. ich such meistens, wenn was nicht geht, bei Google nach einer Lösung und hoffe dass das hilft ;-)
Studium fängt erst Mitte Okt an dann lern ich das auch mal richtig

15:02:17 G-RAY :
mein pw beträgt jetz 22 zeichen und ich musste es mir aufschreiben weil ich es manchmal vergesse xD

und nein ferien hab ich noch nicht, erst ab dem 10ten juli

14:57:42 G-RAY :
mein jetziger acc wurde auch mal gehackt, hab ihn aber wieder ^^
einfach beim support melden, dann schicken sie dir n neues passwort, kannst du dann ändern in ein am besten sehr langes xD
mein pw beträgt jetz 22 zeichen und ich musste es mir aufschreiben weil ich es manchmal vergesse xD

und nein ferien hab ich noch nicht, erst ab dem 10ten juli

14:49:25 Mekor :
das is ja noch schlimmer. hast schon steamsupport mit nem neuen acc angeschribene? denk ma ja
14:45:50 Schrono :
verbot ist shit ey
ich werd auch erstmal nichts mitmachen könn weil mein steamacc gehacxxort wurd

14:20:04 Mekor :
alles kloar aber ferien haste noch nicht oder?

14:11:26 G-RAY :
über die übernäc hste woche streiten wir noch :D

sry konnt es nicht früher sagen weil hp down

14:10:52 G-RAY :
kurz zusammengefasst: Hallo, ich darf wegen der i-wo da unten genannten 5 in deutsch nicht mehr spielen(aber an den rechner darf ich noch xD) und nächste woche wird sich nichts nichts ändern, über die übernäc hste woche streiten wir noch :D
13:44:33 Mekor :
so hp läuft wohl wieder

18:25:26 Vandal :
@titan xD wieso steam off haha^^
18:09:28 Titan :
@ voyager Hab das mit den style sheets jetzt erstmal gecheckt^^. (wenn du das gut kannst kannste natürlich auch bei der page mitarbeiten. Ich bin da nämlich auch kein profi. Ich versuch nur mein bestes^^
16:27:29 Vandal :
damit meine ich das ich nicht wieder ronny in der ersten runde haushoch raushau und z.b. rippchen nicht gegen schrono gespielt hat, sowas zu ende bringen und nen sieger kühren^^
15:59:48 Dead and Gone :
genau g-ray ^^ und ich bin dafür das wir keine feste klasse einsetzen sondern ein andere konzept machen
15:46:16 G-RAY :
vllt dass nicht alle frühzeitig gehen :D
oder so
auf jeden fall, dass es zu ende gebracht wird ^^

15:11:03 Mekor :
was meinst du mit! ads aber beendet wird?

13:37:09 Vandal :
schlage wieder ein kleines nettes internes turnier vor :D | das aber beendet wird
12:11:19 Vandal :
und wie gesagt, training und liga wird erst nach der tf2 saison in der etf2l koordiniert laso noch chillern
12:10:44 Vandal :
css ist natürlich keine pflicht jetzt xD nur die die mitspielen möchten können sich beteildigen, sonst alles wie vorher
23:17:11 Voyager :
Oje durch das Websiten programmieren beim Praktikum dachte ich schon ihr redet über Style Sheets für HTML^^
23:16:10 Titan :
ich bin dann schlafen.
gn8

Seite: « [ 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ]