» ShBoxArchiv
9:00 [21 Feb.] aldi sniper :
Vielleicht momentan, aber wenn ich wieder zocken kann und dabei bin...wer weiß ob dann noch 128 ausreichen
18:02 [20 Feb.] G-RaY :
128 slots ist ein wenig overkill :D bezweifle dass wir mehr als 10 slots brauchen werden
17:08 [20 Feb.] Titan :
erstmal abwarten, der der die sponsort hat momentan pc probleme und der hat es noch nicht geschafft mir die nötigen rechte zu geben um die server zu starten. aber ich sag bescheid wenn alles geklärt ist
13:21 [20 Feb.] aldi sniper :
Kriegst Du die ganzen Server einfach so gestellt? Kann meiner dann gekündigt werden? Wenn wir schon Server für Lobby mit Source TV etc. haben, brauchen wir doch nicht mehr den Warserver
9:57 [20 Feb.] quis9r :
COOOL!
9:35 [20 Feb.] Titan :
Also es ist kein Problem einen zweiten sourcetv zu stellen, ich starte dann meinetwegen nen 128 slot relay server xD. Bald haben wir auch wieder einen mge/lobby server und einen public mit HlstatsCE. Nur momentan macht der Server noch Probleme die erst behoben werden müssen
15:15 [19 Feb.] aldi sniper :
Es sind 14 Slots und ich habe es wohl mit dem HLTV Recorder verwechselt.
15:13 [19 Feb.] aldi sniper :
ich GLAUBE ich habe einen Server ohne Source TV und 13 Slots gemietet
15:04 [19 Feb.] G-RaY :
hab den stv aufm server eingerichtet, aber mehr als 1 slot is nicht drin, vllt liegts einfach nur am server
12:21 [19 Feb.] aldi sniper :
Münster - Hiltrup
11:53 [19 Feb.] Titan :
In welcher ecke wohnst du nochmal?
11:37 [19 Feb.] quis9r :
ich will auch schrauben !!
9:48 [19 Feb.] aldi sniper :
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe werde ich wohl auch schrauben. Nur keine Lust auf Mainboard raus und neues rein, also direkt alles umstecken. Vor allem auf Lüfter & CPU hab ich keinen Bock. Ich könnte eine Hilfe aber auch in Long Island Ice Tea bezahlen :D
0:53 [19 Feb.] Makke :
ich schraub dir den wohl zusammen aldi, service stunde 29,95 :D
18:54 [18 Feb.] quis9r :
ich hingegeben hatte heute bock und habe meinen rechner gefixed :P
18:29 [18 Feb.] aldi sniper :
Hey Jungs, Rechner ist hin. Peter ist schuld, weil seiner auch Probleme macht. Ist wohl das Mainboard (natürlich knapp über 2 Jahre alt...) werde mir wohl einen neuen Rechner holen müssen (keine Lust auf geschraube)
11:06 [18 Feb.] quis9r :
erwartet!!!!
12:14 [18 Feb.] aldi sniper :
Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?
21:24 [15 Feb.] Makke :
1000 Verletzet BAM BAM BAM
15:29 [15 Feb.] G-RaY :
und BAM suddenly meteorite
Seite: « [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »