» History
Es war einmal... am 03.08.2009
Es war einmal vor langer langer Zeit ien Junge der den Namen Christian trug. Dieser, der auch unter seinen besten Freunden "Kante" genannt wird, kahm auf die total bescheuerte Idee einen eigenen Clan zu gründen. Dies tat er auch und nannte seinen 1-Mannhaufen Full Aim Control. Er war positiver Meinung darüber und sah dementsprechend auch in die Zukunft. Nur an Membern fehlte es ihm, da kahm er auf die Idee etwas mit seinen Freunden aufzubauen. Er erzählte es in der Schule weiter wie toll doch das Spiel TF2 währe und hatte so seinen Klassenkameraden und guten Freund Marcel angesteckt. Dieser kaufte sich darauf die Orange Box und fing an mit Kante ^^ zu daddeln. Beide als erste Mitglieder von fack hatten sehr großen Spaß daran ihre "uberImbaTechnick" gegen die Gegner anzuwenden. Sie ownedten damit jeden auf den Servern und wollten beide einen guten funktionierenden Clan auf die Beine stellen. Kante ernannte Marcel als co-leader und überredeten noch weitere Freunde von ihrer Überzeugung ein guter Clan zu werden. Nach Marcel folgte auch ein guter Freund namens Christoph in den Clan, der sich mit Kante auf die HP (Homepage) spezialisiert hatte und Marcel sich um das organisatorische gekümmert hatte. Weitere bekloppte^^ folgten den drei in den Clan, Udo aka DJ-Sp3kta / DJ-Ron3-X / dead and gone / Rone-X , FrechdaxX aka Peerchen (Per) , Bigg-e aka Schwuttenboiii (David). Dabei folgten in den Clan auch RL unbekannte, die aber trotzdem genau so korrekt sind wie der rest des verrückten Haufens, feinripp(3dfx) , Voyager (der einzige mit Vandal der weiß wie schön ein Name mit V sein kann ;) ), Schrono, der damalige jungspund, Mekor und Siggy, den einen ohne den anderen ist wie als wenn die alten Herren aus der Muppetshow sich trennen würden, der eine ohne den anderen geht nicht.

*EDIT am 18.05.12*
ya naiz :) knapp 3 Jahr später hat sich ne menge getan, wir hatten uns "damals" ja nur auf tf2 spezialisiert, aber nicht lange, nachdem die obere history verfasst wurde, hatten wir uns nach dem release von League of Legends auch darauf konzentriert und auch ein kleiner einmonatiger versuch wieder etwas im CS:S bereich aufzubauen hat stattgefunden, aber durch organisationsmangel und membermangel wurde nichts draus.
TF2 hatte bis heute immernoch unsere main konzentration und wir sind seit schätzungsweise season 6 in der ETF2L aktiv, in anderen ligen treten wir eig. nicht auf, außer einer netten season in der Stammneipe (kA in welchem jahr das war, schätze 2009).

das jahr 2012, ein jahr der veränderung in unseren reihen. ende 2011 novm/dez hatte vandal die prächtige idee mal endlich das riesen potenzial das in FAC schlummert, auszuschöpfen. gesagt getan xD da es ende 2010 bis mitte 2011 eher ruhig in den reihen von fac wurde , musste sich was ändern...
die idee, in mehr als 2 games ( TF2 + LoL) aktiv zu sein war immer present, von 2009-2011, und ende 2012 gabs kein wenn und aber, es wurde einfach durchgezogen :)
die idee war eine community aus fac zu machen, und so wurde am 01.01.12 um 00:01 Uhr aus Full Aim Control die Full Aim Community.
ziel war es wie erwähnt in mehreren games aktiv zu sein und die memberanzahl drastisch zu steigern :)
ein teil der Blood Brothers (BB-) hat uns dabei tatkräftig unterstützt im bereich TF2 (Matrix, Canon, HellRaven und Ms.Hacksaw) somit konnten wir direkt ein zweites squad in TF2 eröffnen und direkt in die ETF2L durchstarten.
neben den 2 TF2 squads haben member heute die möglichkeit in FAC auch SC2 (Starcraft 2) aktiv zu trainieren, BF3 in gemeinschaft zu daddeln, sich in LoL in ranked games und cups zu beweisen, FIFA 12/13 zu loosen, Spiral Knights zu knechten, im Höllenfeuer Diablo 3 zu schmoren und neben bei in Trackmania die sau raus zu lassen.
wöchentlich stoßen mehr member zu uns und der spam im ts³ wächst stetig... xD
die zukunft ist rosig und nen neuer edit wird dann auch noch kommen iwann^^

mfg vandal