» News
Yawollkosvsky
Nachricht
Clannews
Soooo mal nen paar News und Änderungen wies zz. aussieht und in den nächsten Monaten aussehen wird.


Wir sind guten Gewissens in die ETF2L Saison gestartet mit dem Vorsatz "fun", den wir nach wie vor vertreten und ihn auch hatten. Da der Wille und natürlch das Potenzial vorhanden ist hier Top Div 5 zu spielen werden wir in Zukunft mind. 1x die Woche ne Trainingssession abhalten (die natürlich nicht verpflichtend ist) um uns langsam wieder ranzutasten an unsere Div 5 Form aus vergangegen Tagen :'(

Welcher Tag das werden wird, steht noch in den Sternen, aber ein Vote kommt und eins steht schon fast fest, die Session findet nicht am WE statt (Sonntags ist unser Wunschtag für wars den ich in der ETF2L auch immer so gut es geht ranholen tu und davor noch ne Session mag nicht jeder leiden Bsp. G-Ray ^^)


Wie schauts aus in der ETF2L?
Wir sind zz. auf Rang 3 von 8 (platz 8 ist dropped) haben 2 maps mehr (also ein match mehr) auf dem buckel vor unserem direktem Konkurenten "See?" ggn den wir leider beide maps verloren hatten.
Außerdem haben wir auch ein match mehr drauf als "NAQ" die 3 pkt. mehr auf dem Konto haben als wir und Platz 2 belegen.
Wir haben noch die Chance auf 12 Punkte (2 matches) mit denen wir uns theoretischerweise Platz 2 noch sichern könnten (welcher ein aufstiegsplatz ist, platz 3 ist glaub ich nur relegation).
Denn Definitiv spielt noch gegen "See?" und "NAQ" und die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit beide wegputzen was uns zugute kommen würde und somit dürfen wir nicht pennen jetzt und die Chance nutzen die wir noch haben.


Zielsetzung:
die letzten beiden Spiele mit 6:0 gewinnen.


Was wenn nicht?
Falls wir die beiden net gewinnen können wir nurnoch auf Platz 3 hoffen.
Und falls das auchnet klappt xD dann starten wir einfach ruhig und chillig in die nächste Saison rein, dann mit Saisonvorbereitung, train und mehr.

«zurück
Kommentare für Yawollkosvsky
# 2 von Jessica
cheap bridal gowns, lewis, special occasion dresses

# 1 von Makke
No Acutal Quality sind auch gedroppt, platz 2 verlieren wir nur wenn see? gegen den ersten. definitive gaming gewinnt, soweit ich weiss.


« zurück