» News
Full Aim COMMUNITY
Nachricht
Allgemein
Passend zum Tf2 XMas Update ist es auch amtlich:

:04:

Full Aim Control heißt seit yesterday (15.12.2011) Full Aim Community.


Ihr fragt euch wieso, weshalb, warum?

FAC hat seit all den Jahren dieses gewisse Potenzial etwas noch größeres zu werden als nur nen aktiver Clan in der ETF2L.
Es fängt schon bei den Membern an, nicht jeder Clan oder jedes Team im E-Sports kann von sich behaupten, dass seit der Gründung (2007) bis Heute (noch 2011) nur ein einziger Member abgesprungen ist, um sein Glück vergebens bei "besseren Teams" zu suchen.
Das zeugt von einer klasse funktionierenden Community bei der sich jeder mit jedem versteht, auch wenn sich nicht jeder zu 100% kennt ^^ ein wie ich finde einzigartiges Klima machts möglich.
Gefolgt von der Führung, die auch seit 2007 besteht (trotz kleinerer Verschnaufpausen mit Comeback)
und sich super versteht und sich seit Anfang an aufteilt in den Bereichen Tech, und Orga, um das Maximum rauszuhaun.

Wir sind in letzter Zeit auch eher eine Community gewesen als nur ein Clan, was auch jeder gemerkt hat schätz ich mal.


Doch was heißt das jetzt genau?:facrockt:

Um es short zu halten heißt es eig. nur das wir zur bestehenden Community in Zukunft noch nen batzen mehr Member verzeichnen, die sich in den unterschiedlichsten Games und vielleicht sogar Ligen oder Cups austoben.
Um ein paar Bsp. zu nennen:
neben dem schon seit 2007 bestehendem TF2 Team, kommt noch ein 2 Team dazu, was auch ab next saison in der ETF2L anzufinden ist, BF3 ist im Aufbau, Diablo 3 ist schon seit 2010 fest in Planung, WoW auf dem Server Anub'Arak, League of Legends, SC2, Fire Fall und fragt nicht nach Blütenstaub 7 + vieles mehr.
Das alles kommt asap


Was vielleicht auchnoch so am Rande zu erwähnen ist: FAC hat nen Sponsor gefunden:anonym:




«zurück
Kommentare für Full Aim COMMUNITY
# 9 von Makke
hauptsache ein ranking system in irgendeiner weise.

# 8 von GammA RaY
DOCH! sonst kriegen wir nicht genug leute aufn server :D

# 7 von quis9r
public server ja! diverse sounds? nein! :P

# 6 von Makke
public server wär echt mal gut.

# 5 von Vandal
ich werd mal anfragen

# 4 von feinripp
JAWOLL

# 3 von Titan
ich würde den dann auch einrichten, und mit diversen round end sounds ausstatten xD

# 2 von Titan
also ich finds geil^^ werd dann die änderungen an der page so schnell wie möglich durchführen. wie währs mit rosi reden? nen pub server wäre glaub ich nicht schlecht um ein größeres publikum anzusprechen^^

# 1 von Schrono
Hooah! *thumbs up*


« zurück