» News
Team 2 Trainingszeiten (Änderung)
Nachricht
Allgemein
Aloah girls (and boys), da wir nun die berüchtigte "schwelle" überschritten haben im teamplay, ab der fast alles von lleine klappt, gibts ne kleine änderung bezüglich der trainingszeiten für Team >2<.

wir hatten zuvor ya immer 4 mal die woche ne einheit, aber der MONTAG wird ab jetzt nicht mehr als festes training genutzt.

d.h.:
Team2 hat nurnoch Mittwochs, Donnerstags und Sonntags um jweils 20:00 Uhr Training.



gl hf gg mfg Pfffffff

«zurück
Kommentare für Team 2 Trainingszeiten (Änderung)
# 2 von Vandal
um gestern gehts eig nicht, hat ja auch mehrere kleinere gründe, auber dazu auch gestern war aldi auch gut dabei mit cannon

# 1 von BB-MaTriX
hm, wäre mir eet so sicher ob das richtig ist?! nur weil das spiel gestern funktioniert hat....


« zurück