» News
Nachricht
Allgemein
Wunderbar das durch das einspielen des backups die liste futsch ist wo steht wer alles kommt. aber egal falls jemand fehlt einfach melden

Hier die liste der leute die zur lan kommen:
qui9er
Hupu
aldi
makke
bigg-e
Screaper
Frechdaxx
cannon
ceezed
Titan
rone-x
oi ???
quis9r

macht dann 12-13 insgesammt. @Matrix kommst du jetzt zu der lan oder nicht?

Die Kosten liegen nun bei 16 euro pro nacht, da wir 2 tage bleiben macht das 32 euro pp

Also bitte euren Nickname als Verwendungszweck angeben und an das folgende Konto überweisen:
Christian kowalski
blz: 44050199
kontonr. 712036702

falls aus welchen gründen auch immer ihr doch nicht kommen könnt erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück. Das gleiche gilt natürlich wenn die lan ausfällt aus was für gründen auch immer.

Also wäre echt toll wenn ihr das so zügig wie möglich mach, damit ich das Geld bin zum 15.8 habe (da müsste er Vermieter das Geld eigentlich schon haben, durch die Downtime der Page hat sich meine News aber verzögert)

«zurück
Kommentare für
# 2 von Rone-X
quis9r ist cool der kommt gleich 2mal ^^

# 1 von aldi sniper
hab überwiesen


« zurück