» News
Ze Lan 2013, jetzt wirds ernst!
Nachricht
Allgemein

 

So liebe Community!

Am 27.08 dauert es genau noch einen Monat bis die Lan beginnt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ist das so wichtig, ist ja noch ordentlich Zeit bis zur Lan.

Dem ist aber nicht so, ab den 27.08 krigen wir nicht mehr das volle Geld zurück, mit anderen Worten, ich muss bis zum 27.08 verbindlich wissen wer alles dabei ist.

Momentan hab ich das geld von: Vandal, Rone-X, Hupu, Feinripp, Marple und Makke

Somit sind wir Momentan inkl. mir 7 Personen. 

Verbindliche Zusagen in form von Geld bräuchte ich also noch von: quiser, FullHDieter, Voyager und Bigg-E

 

Versteht mich nicht falsch, die Lan findet statt, die frage ist nur mit wie vielen, nach der divise je mehr desto besser, also gebt euch nen ruck schaut ob ihr am 27.09 könnt und überweißt mir das Geld. oder ihr sagt gegebenefalls ab :)

 

Infos zur Lan:

Wo ist die Lan?


Größere Kartenansicht

Was muss ich mitbringen?

PC mit allen zubehörteilen (maus, Bildschirm usw...)

Gute Laune und sonst alles was man auch so zum übernachten braucht (Zahnbürste empfehlenswert)

Ansonsten ist dort für wirklich alles gesorgt!

 


«zurück
Kommentare für Ze Lan 2013, jetzt wirds ernst!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück