» News
Donnerstag 25. 02. 2010 - 14:35 Uhr - Allstar-Cup 2.3 Beta

Allgemein


Moin jungs

Jetzt ist es officiel


Der Allstar-cup geht eine neue Runde mit ein paar neuerungen und Änderungen

Neu ist das keine boots benutzt werden dürfen weil dadurch der andere einen Vorteil hat und nicht jeder die dinger hat

Neu ist auch das wir das jetzt in form eines Turniers machen

D.H KEINER IST RAUS WENN ER VERLIERT

Alt ist das die Klassen peer zufall gespielt werden, also 9 Runden a 9 Klassen ohne eine doppelt zu nehmen

Neu ist auch das weiter gespielt wird auch wenn der gegner schon praktisch gewonnen hat (5 punkte) aber wer machen es deshalb weil wegen der differenz die auch noch dazu kommt

Viel spass jungs und sorgt bitte dafür das die spiele schnell zustande kommen weil wir hin und rückrunde machen

Gültig sind die Spiele nur wenn Vandal,Titan,Aobad oder ich da sind

Geschrieben von Rone-X
zuletzt geändert am 25.02.2010 - 14:39 Uhr
Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2473 mal gelesen


Dienstag 23. 02. 2010 - 19:30 Uhr - Buenos Dias

Allgemein
unser herr :anonym: hat b-day!!! na dann alles alles gute bleib gesund und feier schön.

ein schönes 17 lebensjahr mecks :D

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4868 mal gelesen


Freitag 19. 02. 2010 - 13:47 Uhr - HAPPY BIRTHDAY

Allgemein
Unser Ehrenmember hat heute B-Day und ist stolze 19 jahre jung geworden

Und robertus wie fühlt man sich so ein jahr älter ??

genieß die zeit wenne auf die 30 zugehst ist das nicht mehr so cool -.-

Also hoffe du machst ne party und lädst uns ein ^^

feier schön und denk immer drann wer tanzt hat kein geld zum saufen ^^

:04::G::100::100::100:

Geschrieben von Rone-X Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (8) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4849 mal gelesen


Dienstag 16. 02. 2010 - 11:30 Uhr - LoL

Gamesnews
Wer kennt schon kein WC3? Wer kennt schon kein DOTA? Die Entwickler von Dota allstars haben vor mehreren Wochen ein Spiel veröffentlicht das sich LoL nennt, es ist genau dassellbe wie Dota nur mit einem anderen Design + andere Heroes. Wer es nicht kennt sollte es testen es lohnt sich hier der dlLink Wir werden einen LoL (League of Legends) Squad erstellen wobei uns neue Member in Zukunft beitreten werden und uns unterstützen.


Es ist natürlich kein Pflicht sich an LoL zu beteildigen an die TF2ler, sondern nur eine kl. Alternative zum Alltag.


mfg Pfandal

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2228 mal gelesen


Mittwoch 10. 02. 2010 - 21:27 Uhr - Neuer Server

Allgemein
Wir haben nun ein neuen server!!

Hier die ip 85.214.21.219:20304


Hf jetzt können die wars beginnen

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2165 mal gelesen


Montag 08. 02. 2010 - 16:27 Uhr - Lets get it on

Allgemein
Also seid heute stehen die Etf2l Tabellen fest
Wir sind jetzt in div 5C
Die Session wird wie folgt aussehen

Week 1 Full Aim Control - vortexOmega (Klassenerhalt)
Week 2 Full Aim Control - Constellation (Neu dabei)
Week 3 Full Aim Control - Entropy Team (Absteiger)
Week 4 Full Aim Control - Quack Attack (Klassenerhalt)
Week 5 Full Aim Control - Old Marksmen (Neu dabei)
Week 6 Full Aim Control - Crucial Team (Absteiger)
Week 7 Full Aim Control - cleveridiot black edition (Klassenerhalt)
Week 8 Full Aim Control - Tabby Gaming (Neu dabei)
Week 9 Full Aim Control - orKs eSports (Neu dabei)



Wir sind die einzigen Aufsteiger ob das gut ist oder schlecht kann ich nicht beurteilen aber ich denke wenn wir gas geben packen wir das


Geschrieben von Rone-X
zuletzt geändert am 08.02.2010 - 17:24 Uhr
Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2214 mal gelesen


Sonntag 17. 01. 2010 - 15:31 Uhr - Battlefield Bad Company 2

Allgemein


Der Ein oder Andere hat es im Teamspeak vllt schon mitbekommen - in Kürze kommt ein neuer Ableger der Battlefield Reihe auf den Markt - "Battlefield Bad Company 2". Der Vorgänger war noch konsolen-exclusiv, dieser Teil gibt sich auch auf dem PC die Ehre. Und dem Spiel eilt schon jetzt sein Ruf als möglicher Multiplayerhit voraus.

Ich persönlich (rippchen) werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, um neben TF2 einen thematisch etwas seriöseren Titel in meinen Spiele-Pool aufzunehmen.

Wer sich selbst vorab ein Bild machen will, hat die Möglichkeit dies auf der offiziellen Webpräsenz zu tun!

In ersten Videos ist die absolut geniale Atmosphäre perfekt eingefangen:





Vom 25 Jänner bis 28 Fäber läuft zudem eine Beta für den PC. Keys sind momentan nur für Amazon- Vorbesteller des Spiels vorgesehen.
Für Käufer lohnt in diesem Fall die Limited Edition für 43,95 €

Da schon Ängste und außerkörperliche Erfahrungen über eventuelle horrende Hardwareanforderungen geäußert bzw. berichtet wurden, zitiere ich an dieser Stelle einfach mal:

Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
OS: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Noch bissle mehr zur Technik: Das Spiel bietet nen DX9, DX10 und DX11 Renderpfad und ist kein simpler Konsolenport sondern wurde seperat entwickelt.

Wie siehts aus, wer ist dabei? :biggthumpup:

Vandal, du ja wohl auf alle Fälle! Falls sich das Spiel tatsächlich bewähren sollte, schlage ich zudem vor, das Game in künftige "Projekte" zu integrieren, also hier auch als Clan Engangement zu zeigen!

Geschrieben von feinripp
zuletzt geändert am 18.01.2010 - 08:28 Uhr von Bigg-E
Benutzerinfo: feinripp Kommentare (9) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2396 mal gelesen


Freitag 01. 01. 2010 - 01:56 Uhr - Frohes neues!!!

Allgemein
Ich wünsch euch allen ein frohes neues habt spass und kommt gut nach hause!

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2220 mal gelesen




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »