» News
Sonntag 12. 07. 2009 - 01:43 Uhr - what is love

Allgemein
Damed funny vid^^


HF :loldev: :G:

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 12.07.2009 - 01:49 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1982 mal gelesen


Samstag 11. 07. 2009 - 19:02 Uhr - Und wieder nen neues Mitglied^^

Allgemein
So und schon wieder haben wir jemand neuen. Er wird sich hoffentlich gut auf scout einspielen^^ wenn nicht. Demo und soldier kann er auch.
Ach ja sein Name ist Misery und er kommt aus NRW.

Welcome to Full aim control :facrockt:

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1932 mal gelesen


Freitag 10. 07. 2009 - 17:13 Uhr - Gebt mal gas jungs!

Allgemein
Hier noch mal die links:
This are the Links to our own Town.
Atm we need more security and more industrie and Better Streets.(so almost everything but not more inhabitans xD)
-------------------------------------------------
more inhabitants
More Industrie
More security
Better Streets
-------------------------------------------------
:)

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1956 mal gelesen


Donnerstag 09. 07. 2009 - 22:38 Uhr - Petition gegen Spieleverbot

Allgemein
Da vor kurzem die Länder vorgeschlagen haben die sogenannten "Killerspiele" zu verbieten, gibt es jetzt eine Reaktion der Spieler. Unter diesem Link könnt ihr euch einschreiben und zumindest etwas gegen diese Politik machen.

Auch allen U18 ist es erlaubt diese Petition zu unterschreiben

Also los alle eintragen es sind nur ein paar Mausklicks!

Aus/Ein-klappen Genauer Wortlaut der Petition für alle die das Lesen wollen

Geschrieben von Voyager Benutzerinfo: Voyager Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1986 mal gelesen


Sonntag 05. 07. 2009 - 22:08 Uhr - Ziel erreicht Jungz Uppella!

Allgemein
Ein wunderschönes Spiel von uns, Granary war natürlich ersten runden Aufwärmschwäche trotzdem gut aufgeholt, Dustbowl super gut gedefft ;) .

Damit beenden wir unsere Saison mit dem 5 Platz (die Wahrscheinlichkeit das wir überholt werden ist gering)

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2083 mal gelesen


Freitag 03. 07. 2009 - 14:30 Uhr - !!!LIGA!!!

Allgemein
Am Sonntag haben wir unser letztes Spiel gegen IDK, dieses Spiel wird entscheiden ob wir 5 oder 6 werden! Da wir in den letzten Spielen nur absoulute Scheiße gespielt haben und keine Koordination vorhanden war und meiner Meinung nach von manchen Leuten das Interesse verloren geht werden wir Sonntag um 19 Uhr alle ins SV gehen und darüber reden (+Taktik ect.) . Am Sonntag kann man sagen steht unsere erste große Aufgabe vor uns die etwas entscheiden kann, also ist ein 6:0 pflicht.
Andernfalls wüsste ich dann auchnicht weiter...

Geschrieben von
zuletzt geändert am 03.07.2009 - 14:32 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (11) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1998 mal gelesen


Sonntag 28. 06. 2009 - 13:36 Uhr - Ende unserer Saison in 7 Tagen

Allgemein
Jungz in der nächsten Woche werden wir unsere letzten 3 Spiele in der 6f haben und hoffe hiermit nochmals um volle Konzentration was wir in den matches vorher an Erfahrungen gesammelt haben. Außerdem appeliere ich nochmal an die DIE sich nichtmal in die nextwars als AN oder ABwesend erklärt haben, wird langsam zeit.
Und nein rippy du fährst nicht 200 km um gegen Unaimed zu spielen die locker in der 3 Div spielen könnten (wenn du weißt was ich damit sagen will)

kurze Analyse unserer jetzigen Situation:
Aufstieg in die 5 Div : noch möglich aber sehr unwahrscheinlich Chance ca. so hoch wie einen Hut ingame zu finden ^^ ;

jetzige Position beträgt Platz 7, meiner Einschätzung nach erreichen wir Platz 5 oder 6 da unsere Konkurrenten auf diesen Positionen noch gegen NForce und Unaimed spielen, was wir zwar mit Unaimed auch tun werden aber wenn wir die beiden Spiele gegen die Holländer und CFM gewinnen würden, sind wir gefestigt auf diesen Positionen;

Abstieg natürlich nicht möglich hehe ^^

auf eine gute letzte Ligawoche mit 3 Spielen (was wir vorher noch nicht hatten :) )



MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1959 mal gelesen


Samstag 27. 06. 2009 - 15:22 Uhr - And again

Allgemein
Uppella der ElPadre ist da hehe. Heute ist uns noch ein neuer Member beigetreten der auch am Css-Squad teilnehmen möchte ;) ich sag nur hey hi hello :) welcome

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2013 mal gelesen




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ]