» News
Montag 12. 12. 2011 - 17:21 Uhr - Winterpause

Clannews
So wie G-Ray das schon in der ShBox angekündigt hat, wirds bis Ende des Jahres kein Train mehr geben (Mittw. und Sonnt.) weil die letzten 2 Wochen eher mäßig was abging (auch von meiner Seite aus) und nicht immer 6 zsm. kahmen. Die Pause daher, weil wir zz. TF ein bisschen schleifen lassen und damit nicht die enttäuscht werden, die TF intern daddeln wollen (letzten wochen). wir steigen aber direkt dann wieder voll ins neue Jahr ein mit TF, also nächster (wie immer freiwilliger) trainabend ist am 04.01.12 .

Der Server steht aber trotzdem immer zur verfügung falls mal der ein oder andere ne lobb oder mge_ oder whatever machen möchte.

pfanne sagt peace

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2856 mal gelesen


Donnerstag 17. 11. 2011 - 18:13 Uhr - La Revolutione

Gamesnews
Na siehste, klappt doch alles,
EA hat am 15 Nov. (vor 2 Tagen) die Eula von Origin ein drittes mal aktualisiert und siehe da, nach Anwalt Thomas Schwenke: "Im Ergebnis kann die EULA........als branchenüblich und annehmbar bezeichnet werden" und außerdem: "Die Nutzerdaten dürfen nun nicht überall in der Welt, sondern nur in den USA und Kanada gespeichert werden."

Also hat die repetiton und die ganzen beschwerden in deutschland und in der welt doch was bewirkt und die großen konzerne wissen jetzt das die doch nicht mit uns machen könn watse wollen.

punkt punkt komma strich, fertig ist die standart EULA

Geschrieben von
zuletzt geändert am 17.11.2011 - 18:13 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3128 mal gelesen


Dienstag 08. 11. 2011 - 23:02 Uhr - Stamm

Clannews
Sooo auf der ETF2L stehts zwar schon, aber die ist nicht up to date, also hier ist unsere aktuelle Stamm 6
in der Vorbereitung auf die next Season


Scouts: G-Ray, Makke
Soldier: Quis9r, Voyager
Demo: Hupu
Medic: Vandal

Reserve:
FullHDitze (Soldier, Scout)
Titan (Scout, Soldier)
Feinripp (Soldier, Medic)
Mekor (Medic, Soldier)
Siggy (Medic)
Matrix (soldier)


Wie die Auswechslungen dann aussehen wird dann am Tag vom match geklärt (spätestens 10min. vor Beginn steht die start 6 fest)

Außerdem ist wie gesagt jeden Mittwoch ab 20 uhr train (nicht verpflichtend) und außerdem jeden sonntag ab 20 uhr ne funwarsession (nicht verpflichtend)


Geschrieben von
zuletzt geändert am 09.11.2011 - 23:42 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4368 mal gelesen


Montag 07. 11. 2011 - 11:02 Uhr - Train

Clannews
Alles klar, der Vote ist abgeschlossen und hat mit relativ großer mehrheit ergeben das wir ab jetzt immer Mittwochs train haben um 20 uhr. Wie vorab schon gesagt ist es keine Verpflichtung sondern freiwillig.

peace

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2744 mal gelesen


Sonntag 30. 10. 2011 - 15:42 Uhr - Yawollkosvsky

Clannews
Soooo mal nen paar News und Änderungen wies zz. aussieht und in den nächsten Monaten aussehen wird.


Wir sind guten Gewissens in die ETF2L Saison gestartet mit dem Vorsatz "fun", den wir nach wie vor vertreten und ihn auch hatten. Da der Wille und natürlch das Potenzial vorhanden ist hier Top Div 5 zu spielen werden wir in Zukunft mind. 1x die Woche ne Trainingssession abhalten (die natürlich nicht verpflichtend ist) um uns langsam wieder ranzutasten an unsere Div 5 Form aus vergangegen Tagen :'(

Welcher Tag das werden wird, steht noch in den Sternen, aber ein Vote kommt und eins steht schon fast fest, die Session findet nicht am WE statt (Sonntags ist unser Wunschtag für wars den ich in der ETF2L auch immer so gut es geht ranholen tu und davor noch ne Session mag nicht jeder leiden Bsp. G-Ray ^^)


Wie schauts aus in der ETF2L?
Wir sind zz. auf Rang 3 von 8 (platz 8 ist dropped) haben 2 maps mehr (also ein match mehr) auf dem buckel vor unserem direktem Konkurenten "See?" ggn den wir leider beide maps verloren hatten.
Außerdem haben wir auch ein match mehr drauf als "NAQ" die 3 pkt. mehr auf dem Konto haben als wir und Platz 2 belegen.
Wir haben noch die Chance auf 12 Punkte (2 matches) mit denen wir uns theoretischerweise Platz 2 noch sichern könnten (welcher ein aufstiegsplatz ist, platz 3 ist glaub ich nur relegation).
Denn Definitiv spielt noch gegen "See?" und "NAQ" und die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit beide wegputzen was uns zugute kommen würde und somit dürfen wir nicht pennen jetzt und die Chance nutzen die wir noch haben.


Zielsetzung:
die letzten beiden Spiele mit 6:0 gewinnen.


Was wenn nicht?
Falls wir die beiden net gewinnen können wir nurnoch auf Platz 3 hoffen.
Und falls das auchnet klappt xD dann starten wir einfach ruhig und chillig in die nächste Saison rein, dann mit Saisonvorbereitung, train und mehr.

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4256 mal gelesen


Samstag 01. 10. 2011 - 20:08 Uhr - .:[Full-Aim-Control]:. jetzt auch in HD

Clannews
Yau ein herzliches Welcome an einen neuen Member FullHDieter
Viel Spaß in unserer Family^^ wirst dich sicherlich schnell einleben (schon allein wegen quisor und makke ^^) und happy fragging!

peace

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2890 mal gelesen


Freitag 30. 09. 2011 - 20:03 Uhr - Battlefield 3 yawooooll!!! ^^ (BETA)

Allgemein
Yesssssss seit Gestern (29.09) könnma scho BF3 andaddeln!! Yau die Beta ist für jeden zugänglich, also schön bis nach 23 UHR warten oder iwas mit peros da machen vonwegen altersschutz xD peace

>BF3 Beta<

Geschrieben von
zuletzt geändert am 30.09.2011 - 20:04 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3051 mal gelesen


Sonntag 18. 09. 2011 - 18:53 Uhr - Server

Clannews
Alles klar Server ist für die ETF2L bereit,
alle maps drauf, neueste cfg und die neue whitelist ist auch mit dabei.

Ich reminde hiermit nochmal alle die maybe immernochnicht obscure, gully, und snakewater geladen haben, dies in den nächsten tagen noch zu tun!
DL-links findet ihr in den "Hmmm??...Ya... hm Was???"-News so ziehmlich am ende unter WICHTIG


peace

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2834 mal gelesen




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »