Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Titan Verfasst am 31. 08. 2010
Über Vandal
Unser Co-leader hat seine Aufgaben aus Zeitlichen Gründen aufgegeben und unseren Clan verlassen.

Hiermit sage ich im Namen das Clans auf Wiedersehn.
Es war eine schöne zeit mit dir auch wenn sie in letzter zeit eher einen faden Beigeschmack hatte. Dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass ohne dich F-A-C nie so eine Entwicklung gemacht hätte.
Es gibt mit Abstand keinen der so viel Zeit und Energie in den Erhalt und Wachstum des Clans gesteckt hat wie du. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn ich alles alleine machen hätte müssen.
Ich denke der Clan wäre durch Überlastung schneller von der Bildfläche verschwunden wie einem lieb ist.
Ich bedauere es das sich unsere Wege nun trennen, aber ich hoffe du machst dein Ding und wendest dich gegen den Trend der sich im Reallife (ich glaubs kaum das ich diesen Nerd-Begriff verwende) fortzusetzen scheint.
Ich kann jetzt zwar nicht für die anderen sprechen, aber meinerseits wird es immer eine Hand geben die bereit ist dich aufzufangen wenn es mal Schwierigkeiten gibt.
Ich hoffe das du dich dazu aufraffen kannst eine art Neustart hinzulegen.
Das meine ich jetzt nicht im Sinne von komm zurück in den clan, nein das nicht. Aber komm zurück in meinen Freundeskreis.
Klar kannst du sagen wir sind doch noch Freunde, das würde ich nie verneinen!! Allerdings währe es förderlich wenn wir uns auch mal außerhalb des Ts sehen/hören würden. Es liegt ganz an dir. Ich kann nur sagen gib dir nen Ruck es gibt echt garnichts worüber wir nicht sprechen könnten.

Aber um zum Schluss zu kommen...
Normalerweise müsste ich jetzt irgendwas im Sinne von Uppela Schrubbel den bob!! und pass auf das der Bob dich net schrubbelt sagen.

Aber es fällt mir echt schwer in den Fröhlichen immer positiven Worten eines F-A-C'lers zu schreiben, denn eigentlich sind wir ja Freunde und nicht nur durch den Clan gebunden. (denke ich zumindest)

Deshalb sag ich einfach auf Wiedersehen ich hoffe es endet nicht hier. Und denk dran, die Kunst ist es immer einmal mehr auszustehen als man umgeworfen wird!

naja kennste bestimmt:^^ du warstes ja der mit dem Video angefangen hat. Ich könnte hier noch viele vergangene geile Momente die wir erlebt haben reinschreiben, doch leider sind die alle vergangen. Ist das nicht Ansporn genug mal neue zu machen?



p.s Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich natürlich nicht davon ausgehe das du nicht mehr im Ts vorbei schaust oder wir ne runde daddeln können. Könnte man ja schnell meinen bei dem Geschriebenen.


kleines upe... ;)

Drucken