Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 30. 08. 2011
Hmmm??...Ya... hm Was???
Ya Samstag wurde schon auf der ETF2L bekanntgegeben wann wo warum wie tief und wie weit die neue Season der ETF2L gehen wird, ich habs aber erst vor 20 min gesehn, egal :D

Sweet Spice Season 10 wird sie geschimpft werden und signed up sind wir als team nr. 175^^ kA ob das schon bissl zu spät ist oder auch net, schätze aber das wir nen platz bekommen, schon allein wegen den 4 seasons die wir schonmal hatten werden wir fjeden newcummern bevorzugt (hoff ich xD)

So, damit wir nen bissl Ordnung hier mal wieder reinbekommen schlag ich mal vor wir suchen uns jetzt so langsam nen abend in der woche aus, an dem wir alle zsm. zocken, wir haben ya gesagt wir wollen es nurnoch aus fun angehn lassen, aber einen termin zu suchen an dem jeder kommt währe schon fein, schon allein weil ich dann automatisch diesen tag dann als fav. ligamatchaustragungszeittatort angeben werde und hart versuchen werde den dann auch immer als matchtermin zu handhaben... also liegt es jetzt erstmal an EUCH : ripp, titansen, huso, gayray, quis9r, melkor, schillok und meiner wenigkeit pfanne in den commis dieser news nur die tage reinzuschreiben, von MO-SO die ihrdefinitiv NICHT könnt

"hm ja aber besser ists doch wenn wir tage nennen die wir können hihihi"
in der tat! wir fragten aber Dr.Klenk: "nein"
und es steht da nicht...

Da das geklärt ist weiter mit der Season:

die maps wurden diesesmal zum erstenmal von der community selbst gevotet (jeder konnte voten, hätts euch sagen könn aber vergessen, ich hab aber gevotet gemacht)
ergebnissssss (trommelwirbel) :

Badlands (94% of votes)---hab ich gewählt
Gullywash (90% of votes)---hab ich gewählt
Granary (89% of votes)---hab ich gewählt
Gravelpit (66% of votes)---hab ich gewählt
Obscure (60% of votes)---hab ich gewählt
Snakewater (59% of votes)---hab ich nicht gewählt lol turbine hab ich gewählt, egal...


die maps wurden zwar diesmal gewählt, aber wie in unserer letzten season vor 1 jahr sind die maps für jede woche festgelegt:

Week 1: cp_badlands cp_gullywash_pro
Week 2: cp_gullywash_pro cp_gravelpit
Week 3: cp_gravelpit cp_granary
Week 4: cp_granary cp_obscure_remake_b3
Week 5: cp_obscure_remake_b3 cp_badlands
Week 6: cp_badlands cp_snakewater_rc5
Week 7: cp_snakewater_rc5 cp_gullywash_pro

WICHTIG
links zum dload der maps, für jeden ein muss

cp_obscure_remake_b3

beim nächsten etwas geduld, der geht, dauert aber ein wenig (jedenfalls bei mir)
cp_snakewater_rc5

cp_gullywash_pro

dann noch das unwichtigste zum schluss:

Signups will close on Monday, September 12th 23:59 CEST. Divisions will be announced on Sunday the 18th and Week 1 will start on Sunday, September 25th.

vielleicht noch unsere aufstellung:
Scouts: Titan, G-ray
Solis: ripp, quis9r
Demo: HuPu
Medic: Vandal

Mekor und Siggy als verstärkung auf der "bank"

mfg Pfanne

Drucken