Kategorie: Clannews Clannews


Autor: Verfasst am 27. 03. 2012
ButterCraft Highlander-Turnier #1
wir werden parallel zur laufenden ETF2L season noch an einem kleinen Cup teilnehmen, auf den mich der liebe Frau CeeZed aufmerksam geamcht hat.

ZZ. gibt es 8 Teams die teilnehmen werden (uns eingeschlossen) und sign up close ist am 1.04.12 und danach wird ein tunierbaum erstellt und weitere infos werden dann folgen.

ihr müsst eig. nix tun hierbei, das hab ich alles schon organisiert das wir mitmachen können.
50% der teilnehmenden teams sind zsm.gewürfelte pubber von der MTF.community, die anderen 50% ähneln uns, jedoch scheint es zz. leider so zu sein, dass nur wir ein festes Team sind, das eingespielt ist und viel erfahrung hat.

hier der link zum einführungs thread: klickst du

und hier der link zu den teilnehmern (ich hab auch unsere back ups weitergegeben, ihr steht da, aber net drin xD die regeln sind hier nicht so streng gehalten wie in der etf2l, im prinzip kann jeder mit jedem, aber primär sollte natürlich das feststehende team spielen)

klickst du nomma

Drucken