Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Titan Verfasst am 30. 08. 2012
FAC hat einen neuen Hoster
Da der alte ziemlich limitiert war und mir in letzter zeit nur Probleme gemacht hat, ist die fac Seite nun auf einem neune Hoster.

Die Domain www.fullaimcontrol.de wird die Tage übernommen, des weiteren haben wir 2 neue domains über den wir innerhalb der nächsten tage erreichbar sein werden
www.FullAC.de
www.Fullaimcommunity.de

warum so viele? waren halt 3 inkl. beim neuen Hoster^^

Jedes Clanmitglied Hat jetzt auch die Möglichkeit eine eigene Email Adresse zu bekommen. Zb.Titan@fullac.de.

Aber aufpassen sie sind begrenzt xD ich kann nur 2500 stück erstellen, also schlagt zu solange der Vorrat reicht.



Jetzt zu einem weiteren wichtigen Punkt. So sehr ich Ilch (das cms das unsere Seite darstellt) liebe, es ist ziemlich alt, und mittlerweile schleichen sich durch neue Standarts, insbesondere PHP in der neusten Version, immer mehr Fehler ein.

Ich möchte allerdings nichts überstürzen, das neue cms (sofern es eins geben wird) muss wirklich in allen punkten besser sein oder zumindest ebenwürdig, ich hatte schon 1-2 andere getestet aber besonders der Adminbereich war da ziemlich unübersichtlich.

Wenn also wer ein gutes CMS kennt und evt sogar mithelfen möchte die neue FAC seite zu erstellen immer her mit Vorschlägen.

Zur Auswahl stehen:(momentan)
Clansphere
Webspell
ilch???(neue version ist schon ewig in entwicklung)
Devilzclan
clancms

ich werde die alle mal testen^^
Aber keine Sorge ich werde hier nichts übereilt machen, sowas ist mit viel arbeit verbunden und die neue Page geht auch wirklich erst online (sofern es eine neue gibt) wenn sie mit der jetzigen konkurieren kann, also Übersichtlich ist und gut aussieht.

Die alte bleibt natürlich auch erhalten und wird auf der neuen Seite als Archiv verlinkt werden.

So bin gespannt auf eure Meinungen

Hier der forum thread:Kommentare

Drucken