Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Makke Verfasst am 12. 12. 2012
DOTA 2 Squad !?!
Da ich es satt habe mit Noobs und laggigen Russen zu spielen dachte ich mir, dass man zumindest die Russen los wird, indem man ein FAC-eigenes DOTA2 team gründet ;)

Warum Dota?

- Dota ist das nächste große Ding, schon zur beta jetzt gibt es eine menge Turniere, Cups, etc. Vor allem noobfreundliche!

-Es gibt viele Streams mit Taktiken und Strategien, die man ganz fredch klauen kann.

-Es ist , wie Tf2, ein Teamgame durch und durch.

-Man kommt leicht ins Spiel rein, natürlich muss man ein bisschen Lernbereitschaft bezüglich der Heros und Items mitbringen.

-Der Skillcap ist höher als bei anderen MOBAS was eine gewisse Kompetivität zulässst

-Letztendlich der wichtigste Punkt: es macht ne Menge Spass.


Zur zeit spielen: Quis9r, Tman, marple, ich , auch GeeRay hat sich schon die Ehre gegeben.
Also bei Interesse an einem Key schreibt Gray oder mich an , wir haben mehr als genug.

makke out.

Drucken