Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Titan Verfasst am 09. 06. 2013
Finale Infos zur lan 2013

Erstmal das wichtigest zuerst, Die lan findet vom 27.09 bis 29.09 statt.

Was ich jetzt brauche sind zusagen von allen, die lust und zeit auf die lan haben.

Der preiß ist 16 euro pro übernachtung, dh. das volle wochenende kostet jeden der mit will 32 euro.

Ist aber ein fairer Preis wie ich finde^^.

Ich bin ab montag ab 19 uhr im ts und stehe für offene fragen bereit.

Momentan rechne ich mit folgenden personen (melden wenn ihr doch nicht könnt):

Hupu

Bigge

Makke

Feinripp

Vandal

Rone-x

Titan

marple

 

Noch nicht sicher:

quiser

FullHDieter

Frechdaxx

Voyager

Mekor

G-ray

definitiv nicht:

 

CeeZed

Aldi Sniper

 

Ich nimm noch weitere in die Liste auf, könnt mich einfach anschreiben wenn ihr noch jemanden wisst der mit will, oder den ihr gerne dabei haben wollt. Jeder ist willkommen, clan mitgliedschaft nicht zwingend vorrausgesetzt.

Ich hab einfach mal 14 Leute angemeldet, wenns jetzt nur 10 werden ist auch ok ^^

Also die die auf jeden fall zugesagt haben müssten mir auch schon die nächsten Tage das Geld überweisen, ich poste noch meine Kontodaten. (müssen nämlich schon 50 prozent anzahlen und den rest 4 wochen vor unseren termin).

 

Schönen sonntag noch euch allen! Upella!

 


Drucken