» ShBoxArchiv
21:34 [15 Jan.] Makke :
naja div5 haben wir halt verkackt also steigt man ab , div6 ist jetzt aners usammengesetzt als die div 6 die wir gewonnen haben, also mal sehen ob wir wieder alles bashen.
21:07 [15 Jan.] OiEinherjer :
Stimme Peter zu, schade das ich keine zeit habe für Main Spieler. Wäre gerne wieder aktiver.bald arbeite ich vielleicht im Westen wenn alles klappt.
14:55 [15 Jan.] quis9r :
jetzt müssten wir wieder div6 spielen weil sich unser keiner drum kümmert ... Man kann sich nämlich sehr wohl in div 5 anmelden. Wenn dann die motivation in dem Spielen die gleiche ist wüsste ich nicht wieso wir überhaupt noch antreten.. kann man sich dann auch sparen. Wir habne div6 alles gebashed weiß nicht wieso wir da nochmal durch sollen ...
22:20 [14 Jan.] Makke :
nagut
20:41 [14 Jan.] HuPu :
nein makke du hast dich G-Rays willen zu beugen
19:00 [14 Jan.] Makke :
was ich wann spiele ist ja erstmal mir überlassen aber solange ich 3 x die woche a 2 maps da bin dürfte das ischerlich kein problem sein.
17:15 [14 Jan.] G-RaY :
und jetz in nächster zeit hätte ich gerne weniger dota 2 als tf2, wenn das machbar ist
17:13 [14 Jan.] G-RaY :
ja, lässt sich nix mehr machen, wir waren letzte season auf nem absteigerplatz und müssen diese season wieder mindestens 3te werden zum aufsteigen

und diese laconic typen gegen die wir letztens gespielt haben, die sind auch ni unserer div, lol, diesmal will ich se fertig machen, kk?

14:34 [14 Jan.] Makke :
div 6F - gaaaaaaaaaay
5:37 [13 Jan.] OiEinherjer :
Wie gesagt, wenn ich da bin oder auch so wenn Hilfe gebraucht wird dann einfach Bescheid sagen und ich mache Merc. Habe ja trotz Weiterbildung etc ab und zu Zeit
5:35 [13 Jan.] OiEinherjer :
Hatte mich sowieso gewundert wieso Division 6
22:48 [12 Jan.] G-RaY :
das heißt aldi, mehr einsatz von dir gefordert in trains und in officials

ich werde mal schauen mit den etf2l admins ob ich uns nochmal in div5 geschoben bekomm, sonst is wieder nur rumgebashe

20:27 [12 Jan.] G-RaY :
Good Guy Makke
20:24 [12 Jan.] Makke :
ja genau, ganz richtig , ich bin good guy greg , und spiele medic diese season
20:20 [12 Jan.] Makke :
sooo

h ttp://cdn.memegen erator.net/instan ces/400x/33264981 .jpg

20:22 [12 Jan.] OiEinherjer :
Gibt sicher ein paar wenige die suchen. Ginge doch auch ein europäischer oder? Ich meine englisch könnt ihr doch?;-) werde ich umhören, kenne ja noch ein paar die man fragen kann
19:52 [12 Jan.] Makke :
ja nen neuen medic zum saisonstart- not gonna happen.
18:41 [12 Jan.] OiEinherjer :
Kannst ja schon einmal dann einen neuen Post aufmachen auf der etf2l und suchen. Und wir reden dann okay
18:40 [12 Jan.] OiEinherjer :
? Wie NotfallPlan? Ja bin bis Montag auf Weiterbildung und dann bis Freitag daheim. Ich schreibe dir sobald ich am PC bin
15:24 [12 Jan.] G-RaY :
MEDIC!

oi wenn du das liest können wir demnächst mal über einen notfallplan reden?

Seite: « [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »