» ShBoxArchiv
9:53 [04 Mar.] aldi sniper :
Ich bin beruflich bis Mittwoch in Sömmerda und werde mich daher frühestens Mittwoch abend wieder blicken lassen
19:47 [28 Feb.] Titan :
da beide tf2 server auf dem selben root laufen, ist das sehr verwunderlich mit dem ping unterschied^^ sourcemod beeinflusst normalerweise die ping ja nicht. Aber das wäre eigentlich der einzige unterschied zwischen den beiden Servern.
15:11 [28 Feb.] G-RaY :
saufhaus = warserver
dancefloor = pub/mge

learn it :P

14:51 [28 Feb.] aldi sniper :
Während der Public Server (Saufhaus?) gestern ordentlich gelaggt hatte (teilweise >100ms) muss ich sagen, dass der Warserver top war! Latency noch geringer als bei meinem.
1:07 [28 Feb.] OiEinherjer :
Naja ich denke wenn man den neuen Server genug bekannt macht, wird sich da schon einiges ansammeln. Hatte ja damals schon mit dem anderen öffentlichen Server probiert bei der etf2l etwas zu starten etc. Benötigte nur etwas mehr Erfahrung
17:52 [27 Feb.] Makke :
ich persönlich spiel ja auch kaum noch public, wenn dann nur mit genug FAC'lern
8:50 [27 Feb.] quis9r :
hmm dann wird der bestimmt voll....

NOT!

7:12 [27 Feb.] OiEinherjer :
Oh du hast recht, so heute abend wieder online denke ich. Dann mal alle Server abtippen und etwas Werbung für den öffentlichen Server machen
17:38 [26 Feb.] G-RaY :
stehen doch alle in den news auf den bannern...
zu faul zum abtippen? :D

16:44 [26 Feb.] OiEinherjer :
Kann mir jemand die Conects der Server mal schicken? Also bei steam. Dann kann ich die alle mal hinzufügen. Danke
9:06 [26 Feb.] aldi sniper :
Wenn die 3 server rund laufen sehe ich keinen Grund meinen server weiter laufen zu lassen und würde den kündigen
18:45 [25 Feb.] OiEinherjer :
Also der Pub Server ist gut und läuft soweit ich das bisher beurteilen kann sehr gut und ohne große Probleme.
17:12 [25 Feb.] G-RaY :
es sind 3 server dazugekommen, der pub, n war und stv für den war, plus deiner macht insgesamt 4 server

der stv lässt sich auch auf deinen server einrichten, wär kein problem

aufm neuen war server werden demnächst noch stabilitätsk ontrollen durchgeführt um zu testen ob er als warserver taugt, wenn nicht kann er noch als privater mge server genutzt werden oder so

15:12 [25 Feb.] aldi sniper :
Achja so wie ich das sehe haben wir einen Public Server, den wir mit Mods zumüllen können und einen SourceTV (für den Pub?!). Daher sollte der Warserver wohl erstmal bestehen bleiben, oder?
15:11 [25 Feb.] aldi sniper :
E-Mail erhalten: Graka & Netzteil liegt im Büro, wird heute ausgetauscht!
17:10 [24 Feb.] Makke :
wir brauchen unbedingt cp_orangelol - NOT!
11:42 [24 Feb.] quis9r :
Good job titan. Cool das du dich da so drum kümmerst!!
11:09 [24 Feb.] Titan :
ich dachte 128 könnte knapp werden wenn aldi mitspielt, deshalb einfach das maximal mögliche genommen^^
11:11 [21 Feb.] Makke :
Die Leute wollen Aldi sehen!
9:00 [21 Feb.] aldi sniper :
Vielleicht momentan, aber wenn ich wieder zocken kann und dabei bin...wer weiß ob dann noch 128 ausreichen
Seite: « [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »