» News
Samstag 23. 05. 2009 - 17:24 Uhr - Unsere Stadt

Allgemein
--------------------FAC
Factory:---------------

Mehr
Einwohner

Mehr
Arbeit

Bessere
Straßen

weniger
Kriminalität

--------------------------------------------------

Klickt mal vorzugsweise auf arbeit, kriminalität und Transport

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1912 mal gelesen


Donnerstag 21. 05. 2009 - 13:05 Uhr - Someone got someone Uppella!!!

Allgemein
Ein herzliches willkommen an unseren Neuzugang Skillor, Ceezad Ronny und ich kennen ihn gut aus dem RL, er hat das Spiel zwar erst seit 2 Wochen, weißt aber sehr gutes aiming mit den verschiedenen Klassen auf und wird sein Teamplay nun bei uns weiter ausbauen. Da er wahrscheinlich nicht jede Map auswendig kennt ^^ wird er natürlich erstmal im .:[F-A-C]:.² mitspielen um sich zu verbessern, kann aber natürlich so wie jeder aus dem 2 Squad auch in Spielen des 1 Squad mitmachen wenn bedarf. Also auf ein happy fragging und hf :) MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (7) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1917 mal gelesen


Samstag 09. 05. 2009 - 11:42 Uhr - Training

Allgemein
Hier mal nen kurzer beitrag zum thema training xD:
http://www.fullaimcontrol.de/index.php?forum-showposts-13-p1#224

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1908 mal gelesen


Dienstag 05. 05. 2009 - 20:32 Uhr - .:[F-A-C]:.²Squad

Allgemein
:O Uppella!!! Was da los??? Yesstaday ein zweiter Squad wird eröffnet. Da es etwas doof ist die nicht in der Start6 sind schmoren zu lassen haben wir uns überlegt, oder vielmehr Ceez@d, einen zweiten Squad zu eröffnen. Dieser wird so schnell es geht eröffnet und wird in die ESL einsteigen, wo alle organisatorischen Sachen nur über Ceez@d gehen. Aber, falls es zu Terminen kommt zwischen dem Ersten und dem Zweitem- Squad, wie zB. Matches um dieselbe Zeit, hat der Erste Squad natürlich eine höhere priorität und wenn Spieler gebraucht werden, werden diese für den Ersten eingesetzt.
In den W.A.R.S der ESL ändert ihr eure Namen dann auch in .:[F-A-C]:.²Name um.

MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (17) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1960 mal gelesen


Montag 04. 05. 2009 - 17:47 Uhr - Server Intro??

Allgemein
Hab hier ein beispiel für ein Server intro gemacht
bitte um feedback oder verbesserungsvorschläge


http://ul.to/h9ctk9 <---download

Geschrieben von Rone-X Benutzerinfo: Rone-X Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1931 mal gelesen


Montag 04. 05. 2009 - 15:23 Uhr - Neuigkeiten zum Update

Allgemein
Mit Einführung des Rucksacks hatte Valve die Gerüchteküche in den Vergangenen Wochen kräftig in Schwung gebracht. Aufklärung bietet ein Interview mit Robin Walker.

So plane man die Waffen von den Achievements zu trennen und eine Menge neue Waffen ins Spiel einzubringen, die man aufsammeln könne. Wie genau Valve sich dies vorstellt ist noch nicht bekannt. Die ebenfalls bald auftauchenden Kopfbedeckungen sollen vorerst ein rein visueller Effekt sein.

Mit dem letzten Miniupdate tauchten dann eine Reihe neuer Codezeilen auf, dieals Zeichen zukünftiger Updates gesehen werden können.



"TF_Wearable_Headgear" "Headgear"
"TF_Unique_Headgear_Scout" "Batter's Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Sniper" "Tooth Belt"
"TF_Unique_Headgear_Soldier" "Soldier's Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Demoman" "Fro"
"TF_Unique_Headgear_Medic" "Medic's Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Pyro" "Pyro's Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Heavy" "Football Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Engineer" "Mining Helmet"
"TF_Unique_Headgear_Spy" "Spy's Helmet"

"Item_Giveaway_NoItem" "Waiting for item..."

Zeilen wie diese sind vermutlich Platzhalter für die Kopfbedeckungen. Doch zum Beispiel beim Heavy erscheint naheliegend, dass er tatsächlich den aufgeführten Gegenstand erhält, immerhin ist der Footballhelm auch in seinen Achievements enthalten und würde sehr gut zu dieser Klasse passen.



"LoadoutSlot_Primary" "Primary weapon"
"LoadoutSlot_Secondary" "Secondary weapon"
"LoadoutSlot_Melee" "Melee weapon"
"LoadoutSlot_Grenade" "Grenade"
"LoadoutSlot_Building" "Building"
"LoadoutSlot_pda" "Primary PDA"
"LoadoutSlot_pda2" "Secondary PDA"
"LoadoutSlot_Head" "Head"

"ItemTypeDesc" "Level %s1 %s2" // s1 is the level number, s2 is the item type. Example: "Level 4 Medigun"

Diese Zeilen könnten darauf hindeuten, dass Valve das Levelsystem der Waffen ausbaut. Erschienen bislang bei den Achievement-Waffen relativ nutzlose Levelangaben, könnten diese in Zukunft tatsächlich einen Sinn haben, beispiesweise wenn man eine Waffe leveln könnte um sie stärker zu machen. Die Granatenzeile könnte wiederum ein Zeichen sein, dass die Klassen alle eigene Granaten erhalten, wie es Valve ursprünglich ohnehin vorhatte.



TF2 MMO
"TF_MMO_LFG" "Looking For Group"
"TF_MMO_Quest1" "You must kill %s1 %s2 to complete this quest."
"TF_MMO_Monster1" "Boars"
"TF_MMO_Monster2" "Rats"
"TF_MMO_Monster3" "Bats"
"TF_MMO_Monster4" "Wolves"
"TF_MMO_Monster5" "Spiders"

Besonderes Augenmerk erhielten diese Zeilen, die jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit ein Scherz sind, denn das Einführen von Creeps und Farmquests würde die komplette Spielmechanik von TF2 grundlegend verändern. Immerhin ist sich Valve sicherlich im klaren darüber, dass der Code vor einem Update unter verstärkter Beobachtung steht, was man wohl für einen kleinen Spaß genutzt hat, was auch bei den anderen Einträgen der Fall sein könnte.
(by Drake)

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1868 mal gelesen


Mittwoch 29. 04. 2009 - 15:06 Uhr - Unsere Tabelle

Allgemein
Unsere Tabelle wurde gerade fertiggestellt und unsere Konstelation ist nun auch bekannt :) Ich werde das erste Ligaspiel so schnell wies geht organisieren.wir sind in der untersten DivisionUnsereLiga

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (16) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1943 mal gelesen


Samstag 25. 04. 2009 - 21:37 Uhr - Uppella da issa wunderbar alles klar xD

Allgemein
Und nocheine gute Nachricht :) Kill4Fun ist nun auch zu uns gestoßen auch hier auf ein happy fragging und auf gut geling :) | d.h. es ist jetzt erstmal gut mit Neuzugängen denn wir sind fürs erste fully charged;)

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1894 mal gelesen




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ]